Photowalks in Deutschland

Fotowalk/ Fotobase Rahlstedt

Wann:
24. März 2018 um 11:00
2018-03-24T11:00:00+01:00
2018-03-24T11:15:00+01:00
Wo:
Rahlstedt
Hamburg
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Bemerkungen vom Veranstalter

Entspanntes Shooting in kleiner Gruppe. Alles läuft auf Tfp also Fotograf und Model bekommen die Fotorechte. Keine Bezahlung keine kommerzielle Nutzung. Vorerfahrung nicht notwendig als Model. Lasst euch zeigen wie schön jeder einzelne ist … traut euch aus euch rauszukommen. Fotografen werde ich einige ansprechen von denen ich weiß dass sie seriös sind und gute Fotos machen. An die Fotografen bitte beachtet wir haben ein paar erfahrenere Modele aber auch welche ganz ohne. Sollte ein Model, dass noch nie geshootet hat, sich gar nicht mit den Fotos identifizieren können, dann ist ein löschen in jedem Fall zu akzeptieren.
An die Modelle ich berate euch gerne bezüglich Kleidung und habe einiges an Sachen zum Ausleihen . Es sind auch Fotos anonym also mit nicht erkennbarem Gesicht zur Gewöhnung möglich.
An alle wenn ihr mögt stellt euch kurz vor wer eine Seite hat bitte verlinken. Vielleicht kann man dann schon im vorhinein was ausmachen.
Bei mir zuhause wäre eine Fotobase mit fotohintergrund, dort kann sich aufgewärmt und umgezogen werden und Indoor geshootet werden. Fußläufig sind dann mehrere Fotopoints outdoor problemlos zu erreichen.

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

Add Comment

Click here to post a comment

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
23
So
15:00 Fotowalk – Sandsteinhöhlen Blank...
Fotowalk – Sandsteinhöhlen Blank...
Sep 23 um 15:00
Bemerkungen vom Veranstalter Mandy Bremse und ich heißen euch herzlich willkommen zum Fotowalk in den Heers (Sandsteinhöhlen) bei Blankenburg. Wir werden uns am Parkplatz der Burg Regenstein um 15 Uhr treffen und gemeinsam zu den[...]
Sep
26
Mi
10:00 Soul of Street Photowalk zur Pho...
Soul of Street Photowalk zur Pho...
Sep 26 um 10:00
Bemerkungen vom Veranstalter Testet die GR II beim PHOTOWALK mit SOUL OF STREET und RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH Im Rahmen der photokina 2018 veranstaltet Soul of Street Photography & Philosophy® gemeinsam mit Ricoh Imaging Deutschland[...]
18:00 GESTRICHEN!!! Kodak-Alaris Analo...
GESTRICHEN!!! Kodak-Alaris Analo...
Sep 26 um 18:00 – 20:00
Aufgrund von geringem Interesse findet der Fotowalk nicht statt. Als Ersatz findet einen Tag später der DOCMA-Fotowalk statt: https://www.fotowalker.de/Veranstaltung/docma-fotowalk-zur-photokina-koeln/?instance_id=230  

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!