Fotopodcasts

Der Fotowalker hat nun auch seinen eigenen Fotopodcast. Abonnieren könnt ihr ihn ganz einfach hier auf der Seite.

 

ohokay Podcast – Fotografie zum Hören

Der Fotopodcast von Tobias Mochel.

[Podtail] [Facebook] [Web]

 

Fotominuten
Die Themen von Moderator Stephan Schwartz drehen sich um Fotografie (speziell um die Portaitfotografie) und um spezielles Marketing für Künstler (Online-Marketing und Kunstmarketing).
http://portrait-foto-kunst.de/

 

fotophonie
Die fotophonie ist der informative und unterhaltsame neue Podcast über Fotografie, innovative Fototechnik, Kamerasysteme und den Kameramarkt. Die beiden Fotografen Dieter Bethke und Frank Fischer berichten regelmäßig, unverblümt und mit klaren Worten über die Trends im Bereich Fotografie. Sie freuen sich darauf, Dich ständig mit ihrem Blick auf die Neuigkeiten der Fotobranche zu versorgen.
http://fotophonie.de/

 

StreetCast.fm
Wir (Thomas Leuthard & Sebastian Rieger) sind passionierte Street Fotografen und das ist unser neuer Street Fotografie Podcast. Wir haben nach dem Fotomarathon in München entschieden, zusammen einen deutschen Street Fotografie Podcast zu produzieren.
streetcast.fm

 

radioRAW – Der gesellige Fotopodcast
Wer seid ihr und warum macht ihr das überhaupt?!
Ganz einfach. Wir sind drei Fotografen (Hendrik, Marcel und Rainer) aus dem Münsterland, die sich hauptsächlich in ihrer Freizeit mit der Fotografie beschäftigen. Da wir uns seit Jahren bereits regelmäßig zum geselligen Plausch treffen, war es nicht weit bis zu einem Podcast über Fotografie.
www.radioraw.de

 

Happy Shooting – Der Foto-Podcast
Technik und Kreatives mit Boris und Chris.
www.happyshooting.de

 

WRINT – Wer redet ist nicht tot – Fotografie
Wrint ist eine Sammlung kostenloser Podcasts von Holger Klein. In seiner Sparte “Fotografie” redet er mit Chris von Happy Shooting.
http://www.wrint.de/category/fotografie/

 

FOTOPODCAST
Der Fotopodcast ist ein seit Oktober 2008 in unregelmäßigen Abständen erscheinender Podcast zu Themen rund um die Fotografie. Die in der fotografischen Welt vielfältig aufgestellten Enthusiasten Stefan, Marek, Michael, Tino, Andy und Stephan berichten über Ihre positiven und negativen Erfahrungen zu fotografischen Themen, führen Gespräche mit anderen interessanten Profi- und Amateurfotografen und machen eine Menge Bilder.
www.fotopodcast.de

 

Das Paddy und das Maddin
Der Audio-Podcast von Martin Krolop und Patrick Ludolph.
http://neunzehn72.de/category/das-maddin-das-paddy

 

Kennt ihr noch weitere Audio-Podcasts zum Thema Fotografie? Dann her damit! Einzige Voraussetzung: Der Podcast sollte gepflegt sein und aktuell immer wieder Folgen veröffentlichen. Schreibt einfach eine Mail an info[at]fotowalker.de und ich nehme den Podcast gerne in dieses Verzeichnis auf.

9 Comments

Click here to post a comment

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!