Calendar

Dez
17
So
Alljährlicher Weihnachtsmarktbesuch in Wetzlar @ Weihnachtsdorf Wetzlar
Dez 17 um 17:00

Bemerkungen vom Veranstalter

Gude liebe Fotowalker,

auch dieses Jahr möchten wir uns zum Jahresende bei einem Heißgetränk im Weihnachtsdorf einfinden. Dabei geht´s darum, das Jahr 2017 Rrevue passieren zu lassen und Pläne fürs neue zu schmieden. Eine gemütliche Runde durch die Altstadt Wetzlar in Weihnachtlicher Atmosphäre mit der Kamera gehört ebenso dazu.

Treffpunkt: 17 Uhr Cochesteranlage Hauser Mühle
ab18 Uhr dann im Weihnachtsdorf Schillerplatz mit Tischreservierung Tisch S-101

Ich freue mich auf alle teilnehmenden Fotowalker und den anderen wünsche ich hiermit eine schöne Vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße
Martin

Dez
18
Mo
10. Photowalk von Fotografie-Kurs.Koeln – goes Weihnachtsmarkt
Dez 18 um 18:00
10. Photowalk von Fotografie-Kurs.Koeln - goes Weihnachtsmarkt @ Köln | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Bemerkungen vom Veranstalter

Liebe Fotointeressierte,

ich lade euch herzlich zum 10. Photowalk ein! Der Walk ist kostenlos.

Diesmal wollen wir zusammen den Weihnachtsmarkt gehen. Natürlich dürft ihr auch ohne Kamera kommen und einfach den Glühwein und Gesellschaft genießen. Der Weihnachtsmarkt am Alter Markt ist aus meiner Sicht der photogenste und daher werden wir hier hin gehen. 🙂

Es wird für jeden Walk ein Thema geben. Das Thema soll euch inspirieren und ein wenig freundschaftlichen Wettbewerb schaffen um den Spaßfaktor zu erhöhen.
Die besten Bilder des Walks werden wir dann auf unserer Facebook-/Instagramseite und unserer Homepage teilen und euch als Fotografen vorstellen 🙂

Thema: Weihnachten
Ich denke das Thema liegt nahe und man kommt kaum dran vorbei.

Zu diesem Walk empfiehlt sich ein Stativ oder auch ein lichtstarkes Objektiv.
Ihr könnt gerne auch später zum Walk dazustoßen. Wir werden recht langsam unterwegs sein, daher verpasst ihr nicht viel und könnt uns auch später noch sehr einfach finden.

Natürlich dürft ihr auch gerne Bilder machen und posten, die nicht zum Thema passen. Das Thema soll euch nur anregen mal etwas auszuprobieren und über eure Fotos nachzudenken.

Gerne dürfen auch Models zu diesem Fotowalk dazu kommen. Ein kurzes Shooting kann man sicherlich mit einbauen. Sprecht euch spontan ab und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Es kann Jeder kommen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir ehemalige Fotokursteilnehmer wieder sehen und hören, wie sich ihre Fotografie nach unseren Kursen entwickelt hat.

Start wird vor dem Eingangsschild des Marktes im Norden, Richtung Dom sein. Eine Karte wird noch in den Kommentaren gepostet.
Ungefähre Adresse: Alter Markt 71, 50667 Köln.

Bis dahin
David

Weitere Infos zu den Fotokursen findet ihr unter
www.fotografie-kurs.koeln

Dez
21
Do
13. Fotowalk in Aarau, Schweiz (X-Mas Special)
Dez 21 um 19:00
13. Fotowalk in Aarau, Schweiz (X-Mas Special) @ Aarau | Aargau | Schweiz

Bemerkungen vom Veranstalter

Der 13. Fotowalk in Aarau findet am 21. Dezember 2017 um 19.00 Uhr beim Bahnhof Aarau statt.
Mit dabei sein können alle die Interesse am fotografieren haben. 

Der FOTOWALK ist gratis und es kann JedeFrau und JederMann dabei sein, auch alle Handyfotografen sind herzlich eingeladen.

Wir laufen durch die Stadt und fotografieren und fachsimpeln oder helfen einander beim fotografieren.

Von Vorteil sind ein Blitz, lichtstarke Objektive und ein Stativ.

Sei dabei und melde Dich an.
bis dann
Donovan

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!