Fotowalks in Deutschland News und Branche

Fotowalker.de Photowalk in Wesel – Wir lassen Wesel erstrahlen – 10.12.2016

Wann: Samstag, 10.12.2016

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Thema: Wir lassen Wesel erstrahlen

Treffpunkt: Schillstraße 43

Ort: 46483 Wesel

 

Liebe Fotofreunde,

das Jahr 2016 soll mit einem schönen Fotowalk in Wesel enden. Wir treffen uns in Wesel an der Zitadelle vor der Musik- und Kunstschule. Die Tour führt über den kompletten Vorplatz und wird dann wahlweise Richtung Rheinbrücke oder Innenstadt fortgeführt. Dies entscheiden wir spontan vor Ort.

Das Thema ist diesmal “Wir lassen Wesel erstrahlen”. Passend zur dunklen Winterzeit, werden wir Wesel mit Licht und Farbe in ein neues Gewand kleiden. Mithilfe von Blitzen, Farbfolien und Taschenlampen werden wir alltägliche Dinge, Objekte und Menschen in ein neues Licht tauchen. Gegenseitig können wir uns helfen, tolle Bildideen auszuprobieren. 

Nach dem Walk werden wir noch in einer gemütlichen Location einkehren und den Abend ausklingen lassen. Wer möchte kann dort auch seine Ergebnisse präsentieren oder eine Auswahl von Motiven mitbringen. Einen Beamer packe ich mit ein. 🙂 Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Nur bei Starkwetter-Ereignissen werde ich kurzfristig das Event absagen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Viele Grüße euer Chris

 

Veranstaltung auf Facebook —>

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

2 Comments

Click here to post a comment

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!