Advertorial Aktive Fotografie News und Branche

Kostenloses E-Book: Photowalk – Fotografisch die Welt entdecken

Photowalk - Fotografisch die Welt entdecken

Liebe Fotofreunde,

nach einem halben Jahr Arbeit und vielen, vielen Photowalks möchte ich euch nun mein erstes Buch über das Photowalken schenken. Dieses Buch ist für alle, die in Zukunft gerne bei Photowalks mitmachen möchten und diejenigen unter euch, die planen den ersten eigenen Photowalk durchzuführen. Nachdem ich immer wieder Zuschriften mit Fragen zur Teilnahme und Organisation bekommen habe, möchte ich meine gesammelten Erfahrungen mit euch in diesem kostenlosen E-Book teilen.

Aber es kommt noch besser! Genauso wie sich die Photowalks weiterentwickeln und auch ich neue Erfahrungen sammeln werde, wird dieses Buch weiter wachsen. Es wird mehrfach im Jahr erweitert und angepasst, damit es immer aktuell bleibt und durch wertvolle Tipps und Tricks erweitert werden kann. Der Anfang ist nun mit der Ausgabe 2016/01 gemacht und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über jeden Kommentar von euch.

Das E-Book könnt ihr als PDF-Datei herunterladen oder euch direkt auf eurem Tablet oder PC in einer optimierten Version ansehen!

 

—> Link zur PDF-Version

—> Link zur optimierten Version für Tablets und PC

 

Viel Spaß beim Photowalken

wünscht euch euer Chris

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

4 Comments

Click here to post a comment

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!