Fotowalker Unterwegs

Fotowalker Unterwegs an der Costa Brava #001

In der ersten Ausgabe des “Fotowalker Unterwegs” bin ich für euch an der Costa Brava auf Fotosafari gegangen, genauer in der Nähe der Stadt Empuriabrava. Der Ort ist von einem Naturschutzgebiet umgeben und kann perfekt mit dem Fahrrad erkundet werden. Mein Weg führt mich an Feldern, Plantagen und Aussichtspunkten vorbei bis zum Meer. Ich gebe euch einige Impressionen wie ihr ohne viel Ausrüstung schöne Motive finden könnt. Unterwegs bin ich wieder mit meiner Kompaktkamera, meinem Handy und einem kleinen Taschenstativ. Die Fotos habe ich mit Lightroom etwas aufgepeppt, richtig aufwendig sind die Bearbeitungen aber nicht.

Die Fotos könnt ihr euch bei Flickr genauer anschauen: LINK

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

Add Comment

Click here to post a comment

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
23
So
15:00 Fotowalk – Sandsteinhöhlen Blank...
Fotowalk – Sandsteinhöhlen Blank...
Sep 23 um 15:00
Bemerkungen vom Veranstalter Mandy Bremse und ich heißen euch herzlich willkommen zum Fotowalk in den Heers (Sandsteinhöhlen) bei Blankenburg. Wir werden uns am Parkplatz der Burg Regenstein um 15 Uhr treffen und gemeinsam zu den[...]
Sep
26
Mi
10:00 Soul of Street Photowalk zur Pho...
Soul of Street Photowalk zur Pho...
Sep 26 um 10:00
Bemerkungen vom Veranstalter Testet die GR II beim PHOTOWALK mit SOUL OF STREET und RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH Im Rahmen der photokina 2018 veranstaltet Soul of Street Photography & Philosophy® gemeinsam mit Ricoh Imaging Deutschland[...]
18:00 GESTRICHEN!!! Kodak-Alaris Analo...
GESTRICHEN!!! Kodak-Alaris Analo...
Sep 26 um 18:00 – 20:00
Aufgrund von geringem Interesse findet der Fotowalk nicht statt. Als Ersatz findet einen Tag später der DOCMA-Fotowalk statt: https://www.fotowalker.de/Veranstaltung/docma-fotowalk-zur-photokina-koeln/?instance_id=230  

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!