Fotowalks in Deutschland

Öffentlicher Fotowalk durch den Medienhafen

Termin: Sonntag, 27.04.2014, 12 Uhr
Wo: Rheinturm, Stromstraße 20, 40212 Düsseldorf (vor dem “Anno 1915”-Häuschen)
Strecke: Durch den Medienhafen und zurück, dann am Rhein entlang bis zur Altstadt.
Dauer: Circa 2-3 Stunden mit anschließendem Bierchen in der Altstadt

Link zum Termin: http://bit.ly/1ogH9vM

Geplaner Rundweg:

walk_weg_ddorf

—–
UPDATE 25.04.2014
—–
Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag ist leider nicht sehr berauschend. Aktuell zeigt Wetter.com eine Regenwahrscheinlichkeit von 75 % voraus. Aber auch bei schlechtem Wetter kann man tolle Fotos machen. Zur Sicherheit suche ich morgen aber noch eine trockene Location in der Nähe. Falls Petrus nur noch Blitz und Donner schickt werden wir eben dort einkehren und dort gemütlich über Fotografie und eure Erlebnisse fachsimpeln. Wer also mag, darf auch gerne seine Fotos mitbringen, damit wir diese gemeinsam ansehen und besprechen können. Schaut morgen auch noch einmal rein, dann verrate ich die Ausweichlocation.

—–
UPDATE 26.04.2014
—–
Petrus meint es leider nicht gut mit uns. Ab der Mittagszeit ist leider immer wieder mit Regen zu rechnen. Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken, wir versuchen den Naturgewalten zu trotzen. 🙂 Und falls es zu schlimm wird, kehren wir einfach im KIT ein.

KITCafé
Mannesmannufer 1b
Düsseldorf
http://www.kit-cafe.com

Dort können wir etwas fachsimpeln und vielleicht über eure Bilder austauschen.

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

Add Comment

Click here to post a comment

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!