Fotowalker Audiocast

Selbstständig machen als Fotograf. Wie man merkt, dass man dafür gemacht ist?

 

Heute gehen Steffi (Herz und Blende) und Chris (Fotograf Christian Thieme) einer interessanten Frage nach, die sich der ein oder andere Hobbyfotograf schon einmal gestellt hat. Ist der Sprung in die Selbstständigkeit das Richtige für mich? Meistens ist der Auslöser der Wunsch sich beruflich neu zu orientieren. Vielleicht sind auch viele Überstunden angesagt oder man wünscht sich eine bessere Balance zwischen Berufs- und Privatleben.

Wir werden in dieser Folge mal anhand von Fragen ausloten, wann man sich für den Schritt in die Selbstständigkeit entscheiden sollte und wann besser nicht. Nach vielen Jahren Erfahrung plaudern wir mal wieder aus dem Nähkästchen und hoffen euch damit wertvolle Infos mit auf den Weg zu geben…wie er auch aussehen mag.

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

Add Comment

Click here to post a comment

Fotowalker-Audiocast