News

Update – 100 Tage Ozeane – Die Helden der Meere

Vor gut einem halben Jahr habe ich ein Podcast-Interview mit dem Münchner Fotografen York Hovest geführt. Damals hatte er eine Kickstarter-Kampagne für sein Projekt “100 Tage Ozeane -Die Helden der Meere” gestartet. Einige Wochen später konnte er sich freuen, denn die Finanzierung hatte ihr Ziel erreicht.

Seitdem ist York Hovest unterwegs, um sein Projekt zu vollenden. In einem kurzen Update hat er nun mitgeteilt, was er in Haiti und in der See von Cortez alles erlebt hat. Seine nächste Reise wird ihn auf die Azoren führen.

Lass Dich überraschen und erlebe einen kleinen Zusammenschnitt des Materials, das am Ende auch im fertigen Dokumentationsfilm und im National Geographic Buch zu sehen sein wird.

Hier gehts zu den Artikeln:

Haiti kämpft gegen den Plastikmüll

Begegnung zwischen Schwertwalen und Rochen endet tödlich

 

About the author

Christian Thieme

Christian Thieme ist Journalist und Fotograf aus Nordrhein-Westfalen.

Add Comment

Click here to post a comment

Jetzt den Fotowalker-Podcast abonnieren!